puder der unreine haut und mitesser NICHT fördert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das essence pureskin ist ziemlich gut. wie alt bist du eigentlich? (frage wegen den unreinheiten, nicht wegen dem schminken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinkka
01.12.2015, 10:44

pureskin anti-spot compact powder**

0
Kommentar von LeDreamer
01.12.2015, 13:34

Ich bin 14(:

0
Kommentar von satinkka
01.12.2015, 13:40

wenn du wirklich zu schlimme unreinheiten hast, welche evtl. narben erzeugen könnten, würd ich zu ner hautärztin gehen, dir verschreiben dir etwas &dann ist das meistens ganz beseitigt. alt genug dafür wärst du, curakne ist zb eine der varianten-wirkt sehr gut.

0

Du kannst dich in der Apotheke beraten lassen. Es gibt spezielle Puder, die auf unreine Haut abgestimmt sind - die Talgdrüsen verstopfen nicht und es sind Stoffe enthalten, die Pickeln entgegen wirken. 

La Roche Posay oder Sulfoderm bieten gute Produkte an. Diese sind abgestimmt auf die Bedürfnisse unreiner Haut und sind dementsprechend auch etwas hochpreisiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei dm da gibt es von balea meine ich transparente puder die sogar gegen Pickel helfen, kosten auch nicht viel. Aber auch "normale" Puder sind nicht unbedingt schädlich für die haut kommt immer drauf an wie sie reagiert. wen du ein schmink anfänger bist würde ich es auch einfach mal auspobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
30.11.2015, 20:27

habt ihr auch eigene erfahrungen ? weil ich trau produkten oft nicht so, weil sie oft überhaupt nicht funktionieren...

0

Klingt jetzt doof, aber gar kein Puder benutzen. Das habe ich auch bei unreiner Haut gemacht und nach ein paar Wochen habe ich einfach gar nicht mehr geglänzt. Ich hatte auch diese ganzen Anti-Pickel Puder, die bringen nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?