Pudelschur wie Retriever?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

genauso will ich ihn scheren! 

dann zeig die Bilder dem Hundefrisör, dann wird dieser auch danach arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll ein Pudel nicht wie ein Pudel aussehen? Ich finde diese Art zu scheren potthässlich! Ich hatte früher einen Hundesalon und hätte mich geweigert, den Hund so zu verunstalten! Wer zu bequem zum regelmässigen Bürsten ist, sollte sich besser eine andere Rasse zulegen! Eine Alternative wäre noch eine kurzgehaltene Modeschur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Pudelkenner aber mir gefällt die Schur auf den Bildern auch ganz gut.

Du schreibst Du möchtest den Hund selbst scheren. Hast Du das schon mal gemacht? Ich denke dafür braucht man etwas Übung und eine gute Schermaschine ist auch ziemlich teuer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig es dem Hundefriseur oder mach es selber. Auf den bildern sind aber manche keine reinrassigen pudel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flatfaan
21.05.2016, 17:07

welche denn nicht?

0
Kommentar von emysfrage
21.05.2016, 17:11

Also in der 2 reihe links und bei der ersten reihe links der helle aber bei dem bin ich mir nicht sicher

0
Kommentar von emysfrage
21.05.2016, 17:17

ich meinte rechts

0
Kommentar von flatfaan
21.05.2016, 17:24

aber in der 3.reihe der 2hund (weisser pudel) der ist doch reinrassig oder? den finde ich supi

0