Frage von Alica04, 127

Puddingpulver mit Sahne statt Milch?

Hallo ihr :)

Ich rühre mir oft gerne einen Pudding an, wozu ich halt immer Milch aufkochen und das Pulver dann selbstredend einrühre. Jetzt habe ich grad bemerkt dass meinen Milch sauer ist und ich habe nur 250ml sahne da. Habe jetzt überlegt statt den 500ml Milch 250ml Sahne mit Wasser zu mischen und damit den Pudding anzurühren. Weiß einer ob das wohl funktioniert? Sonst Probier ich es einfach :D

Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 103

Das wird durchaus funktionieren.

Wir haben früher oft bei Milchmangel Kaffeesahne mit Wasser gemischt.

Das hat tadellos geklappt

Kommentar von Alica04 ,

Super dann mach ich mich mal ans Werk :)

Kommentar von turnmami ,

viel Spass und gutes Schlecken

Antwort
von dandy100, 93

Ja, das kannst Du machen, aber nimm mehr Sahne als Wasser, also circa 3 zu 1, dann schmeckts noch besser

Antwort
von Dahika, 81

Ja, das geht.

Antwort
von BernhardBerlin, 82

Kein Problem. Der Pudding gewinnt sogar noch dadurch.

Kommentar von Alica04 ,

Uh ich bin gespannt!!

Kommentar von Dahika ,

wird etwas fetter, aber besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community