Ist es noch genießbar, wenn das Puddingpulver in der Packung klumpt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Beutelachen unbeschädigt war und es trocken gelagert wurde, ist es wohl noch nicht verdorben. Es könnten sich jedoch die Aromen umgewandelt bzw. verändert haben und das fertige Produkt möglicherweise anders oder nicht mehr so intensiv schmeckt als erwartet. Die Klumpen könntest du vielleicht mittels kneten des Beutels pulverisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShmuelRotkraut
08.11.2015, 14:25

Das habe ich mir auch gedacht, danke. Dann werde ich einfach probieren. Wenn morgen in der Zeitung steht "Österreicher stirbt an Pudding" weißt du ja Bescheid.

0

Ja, es ist noch gut, falls es trocken gelagert wurde


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShmuelRotkraut
08.11.2015, 14:21

Es ist Pulver. Stärke, Salz, Aromen. Klingt nicht nach etwas, das schnell ablaufen würde.

0

Was möchtest Du wissen?