Frage von Zoeiy, 48

Pudding gegessen jetzt Zahnschmerzen?

Hab grad so ein pudding mit ecke gegessen mit so schokoknusper teilen habe normal gekaut dann hatte es hinten oben im letztdn backenzahn kurz gekracht und jetzt hab ich dorf schmerzen ohne ende 😱😱 Was ist da jetzt los :o

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LOLOgamer123, 30

Es kann sein das dort ein Stück rausgebrochen.....

Andern falls wenn du danach ein Eis Kaltes Glas Wasser hinter her getrunken hast dann ist es vermutlich der Schmerz Nerv in deinem Zahn da musst du zum Zahnarzt gehen und dir eine Füllung machen lassen..... (vertrau mir meine halbe Familie ist im Zahnarzt Beruf tätig😉)

Kommentar von Zoeiy ,

dankeschön

Kommentar von Zoeiy ,

Kann ich da bis Montag warten ?

Antwort
von diemiIch, 11

Mumddusche kann ich da nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten