Frage von 2eZ4Me, 28

Puch x30 Kette?

ich habe ein Buch x30 kenne mich aber (leider) kaum aus brauche nun neues ritzel und kette, nun meine frage woher finde ich heraus wie groß die kette sein muss bzw wie viele Glieder sie braucht und welche maße die Glieder haben ihr wisst was ich meine danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von invento, 13

Zähle einfach die Glieder der Alten Kette ab uns kauf Dir eine etwas längere neue Kette. Die kannst Du dann bei bedarf noch etwas kürzen.

http://schmidt-zweiradtechnik.de/k038u021s001.htm

Die Kette 415H mit 122 Glieder müsste auf jeden Fall reichen.

Antwort
von Biberchen, 19

eigentlich stehen solche Angaben in einem Reparaturhandbuch. Eine Fachwerkstatt sollte es dir aber auch sagen können.

Kommentar von 2eZ4Me ,

will eigentlich nicht zu einer Werkstatt dazu fehlt mir das geld und das Handbuch habe ich nicht ,habe schon gegoogelt aber nichts gefunden :/

Kommentar von Biberchen ,

mit Werkstatt meinte ich nicht die Reparatur durch führen lassen sondern nur die teile kaufen. Aber vielleicht hilft dir dieser Link hier: http://www.puchklub.at/Home/forum/read.php?2,146

Antwort
von 2eZ4Me, 22

*Puch statt buch war autokorrektur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten