Frage von Stephanx0, 19

Puch Tachobeleuchtung anschließen?

Moin, mein Kollege hat sich nen Tacho für seine Maxi S gekauft. Dieser geht bis 80km/h hat nen Vdo Anschluss und hat eine Beleuchtung. Wie muss ich diesen anschließen? Kann ich den einfach an Masse und dann einfach z.b. beim Licht an Plus ranhauen oder braucht der nen Widerstand?

Antwort
von Gluglu, 11

Diese Frage zu beantworten ist überhaupt kein Problem weil es auf der ganzen Welt nur einen Typ Tachos bzw. Hersteller gibt und glücklicherweise auch nur einen Typ von Anschlüssen: Den VDO...

Denk doch einfach mal nach, bevor Du eine Frage stellst: Geräte haben einen Hersteller und einen Typ. Daraus kann man dann mit Google und etwas Glück einen Anschlußplan finden, mit dessen Hilfe Dir eine Antwort gegeben werden kann. Aber nach "Tacho für seine Maxi S, den mein Kollege gekauft hat" wirst Du keinen Schaltplan ergoogeln können, oder?!

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten