Frage von Morris1998, 18

Puch Supermaxi lg1 keine Kraft? A?

Erstmal hallo zusammen , ich habe paar fragen wegen meinem Mofa. Also wenn ich anfahren will zieht es nicht und Bergauf müssen wir gar nicht reden. Es läuft ca. 50 wenn ich mal geschwindigkeit habe. Aber woran liegt es wenn ich anfahre das es nicht zieht? Und das es Bergauf keine Kraft hat. Bin froh um Hilfe :)

Antwort
von M0F4FR3AK, 13

Kolbenringe werden ausgenudelt sein.

Kommentar von Morris1998 ,

Ok ich werde mal nachschauen. Danke für die antwort!

Kommentar von Diddy57 ,

..ich würde vorher mal die Kompression messen, evtl. kannste dir dann die ganze Maloche sparen wenn der Druck ok ist.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Bei mir wars genauso. Hab zwar Kreidler, müsst aner gleich sein. Wenn das Mofa schwer zum ankicken geht, müssten die eigentlich noch in Ordnung sein aber trotzdem kann man mal den Zylinder abmachen und schauen.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ich hatte 9 Bar Kompression, eigentlich Genug. Kolbenringe waren trotzdem ausgenudelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten