1

Puch Maxi wie tunen?

Frage von Jumper001 Jumper001

Wie kann man ich meine Puch Maxi tunen so das sie eine bessere Beschleunigung hat?

Danke für eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von maiwo maiwo

am betsen wäre einfach die ritzel größen zu ändern vorne anstatt 12er 10er und hinten muss du es größer machen damit verhudelst du dir nich den motor wie mit dem anderen tuning und hast eine deutlich bessere beschleunigung 

liebe grüße

• 0
    Antwort von Weghart Weghart

für die Puch Maxi gibt es günstige Auspuffsysteme die einen bessere Beschleunigung bringen und auch die Höchstgeschwindigkeit erhöhen

auch ein kleineres Ritzel verbessert die Beschleunigung

wenn dir das noch nicht reicht empfehle ich dir einen 70ccm Polini Membranzylinder mit 21er Vergaser...

• 0
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Gerade die bekommste doch leicht hoch gezogen ^^

Krümmer, Ritzel, Düse im Vergaser. Cave :

Die Mofa ist für derartige Geschwindigkeiten nicht ausgelegt ! Respektiere es !!!!!

• 0
    Antwort von gini0101 gini0101

verlierst ja die betriebserlaubnis wennst das macht°! aber da gibts tuning foren wo dir geholfen wird.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.