Frage von lmaoo, 54

Puch Maxi Gasgriff Kabel rausgerissen, wie reparieren?

Und zwar ist das Kabel da rausgerissen, muss ich jetzt den ganzen vergaser ausbauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordpark16, 54

Nein , nur den Vergaserdeckel (eine Schraube) mitsamt dem Inhalt wie Gasschieber ect.....

Kommentar von Diddy57 ,

..für manche schon ein Akt der Überforderung! :-)

Antwort
von OtakuFan, 54

Denn vergaser musst du rausnehmen dann sollte da der Zug sekn wo das Kabel eingeführt wird. (also so ost es bei meinem Sachs Turbo)