Frage von hgfsa, 37

Puch Maxi E50 Motor bolzen oder so was, der verhindert dass man einen grösseren zylindersatz anbringt?

Hi leute ich hab mir nen 44mm airsal für mein puch maxi bestellt und warte jetzt auf diesen. In der zwischenzeit habe ich irgendwo gelesen dass es bei den e50 motoren einen bolzen oder so was gibt, der verhindert dass man einen grösseren zylindersatz anbringt, den man dann abfräsen muss. Stimmt das? Muss ich das bei dem airsal 44mm auch machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisStylePRO, 22

Ab 44 airsal geht er nicht mehr drauf ohne den keil abzuschlagen😁 klemme ein tuch oder so hinter den keil und dann kannste ihn mit nem Schraubenzieher wegschlagen

Kommentar von hgfsa ,

Also muss ich einfach tuch oder so was dahinder das er nicht ins kurbelwellengehäuse kommt schraubenzieher ansetzten und dann mit nem hammer aufn schraubenzieher hauen so zu sagen?

Ist dasso einfach?

Kommentar von DennisStylePRO ,

Ja genau ist so einfach

Antwort
von racingfreak, 20

Ja, das stimmt. Der Bolzen ist auf der unteren Seite des Kurbelgehäuses.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten