Frage von Saftpresser001, 21

Puch Maxi - Lohnt es sich nur ein grösserer Vergaser einzubauen?

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt wenn man bei einem komplet Originalen Puch Maxi nur ein grösserer Vergaser einbaut (für mehr km/h natürlich) Das einzige was gemacht wurde ist ein Kolbenfenster. l.G saftii

Antwort
von syncopcgda, 15

Der bringt mehr Leistung, wenn auch der Durchmesser des Ansaugstutzens vergrößert wird. Bis zum Fenster des Zylinders sind alle Querschnittsändeungen zu vermeiden, Dichtungen dürfen nirgends hineinragen.

Antwort
von JawaCZ634, 13

Ich denke nicht, dass das Sinn hat. Irgendwas muss der Vergaser ja versorgen also würde ich noch nen Resoauspuff und einen anderen Luftfilter raufmachen. Unter Umständen könnte nur den Vergaser zu vergrößern eher Leistungshemmend sein.

Antwort
von Fox11998, 14

Guten Abend 

Für das das du für eine Vergaser, Ansaugstutzen und Auspuff ausgibst. Kannst du dir eine 50ccm Rennsatz (38mm) mit 22er Auspuff kaufen das bring dir viel mehr Leistung und der kann auch mit dem Originalen Vergaser gefahren werden. Ich würde dir die PSR , Swiing, Akoa der den dmp Satz entfehlen die Airsal Sätze empfehle ich nicht da ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe ausser mit dem 42, 44mm 

LG Fox11998

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community