Frage von biotta, 28

Publisher in Windows 10?

Ich habe auf zwei verschiedenen PC mein System von Windows 8.1 auf Windows 10 'geupdatet'. Auf dem einen PC ist das Programm Publisher (grünes Icon mit P) noch vorhanden, auf dem anderen nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das Programm auch auf den zweiten PC kriege?

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von heiserfeger77, 19

Wahrscheinlich ist Publisher noch drauf, nur das Icon ist verschwunden.

Gehe in die Suche (rechts neben dem Windows-Start-Button) und gebe Publisher ein. Ein Rechtklicks darauf aund auf Dateispeicherort öffnen eingeben. Im Dateispeicherort dann wieder ein Rechtklick auf Senden an Desktop (Verknüpfung). Danach sollte wieder alles da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten