gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Publikumsjoker

gefragt von DaSu81DaSu81 am 01.03.2008 um 16:58 Uhr

Warum wird bei "Wer wird Millionär" meistens gesagt "für den Publikumsjoker hab ich jetzt schon zuviel gesagt"? Verstehe ich nicht! Meinen die Kandidaten dann, dass das Publikum schon durch die Überlegungs-Aussagen beeinflusst wurde??? Aber in welcher Art und Weise: positiv = den Kandidaten auf die richtige Spur bringen...oder negativ = den Kandidaten auf der falschen Spur (weiterfahren) lassen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r dansud,

sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).

Ich hoffe auf Dein Verständnis,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2261)
Wer wird Millionär (43)
Publikum (16)