Frage von selinchen991, 24

Publikum einbinden zu albern?

Findet ihr es zu albern, wenn ich bei einr Bio-LK Präsentation den Kurs einbinde, indem ich sie frage, ob sie eine Vermutung haben, wie ein bestimmter Vorgang funktionieren könnte, anhand einer Grafik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pixlion, 18

Nein, das macht von der Präsentation her auch mehr aus (zumindest war das bei uns so) weil du ja die Leute dann zum nachdenken und auch aufpassen animierst.

Kommentar von selinchen991 ,

OK, danke für den Tipp :-)

Antwort
von TheCluelessOne, 9

Nein, dass muss in den höheren Klassen sogar gemacht werden, sonst gibt's Punktabzug.