Frage von irgendwer32, 27

Pubertät,Veränderng?

Ich bin 16 Jahre alt und habe zurzeit ein ziemlich ovales Gesicht. ( ja ich weiß dass oval als ideal angesehen wird bla bla)Jedoch  finde ich es echt ziemlich hässlich, ich würde viel lieber ein rundes Gesicht haben oder wenigstens ein bisschen ründlicher.
Meine Frage ist nun,da das Gesicht bis zum 21 Lebensjahr sich entwickelt ,kann mein Gesicht noch deutlich ründer oder etwas ründer werden ?Und meine Freundinn  hat mir erzählt,dass bei ihrer Familie die Nasen während der Pubertät ziemlich dick sind aber danach so ungefähr Anfang 18-19 sich setzen und etwas kleiner werden,ist sowas möglich ?Denn meine Nase ist auch ziemlich groß .../Ich stelle diese Frage nicht um mir anhören zu müssen dass ich mich aktzeptieren soll usw und dass es doch schön aussieht dies das,nur auf meine Fragen antworten bitte ,danke.

Antwort
von haaresindschoen, 13

Hey,

Nein, eher wird das Gegenteil passieren. Ich hatte als kind ein noch ründlicheres Gesicht als jetzt es wird mit dem Alter dünner und markanter. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten