Frage von iTzRaph, 135

Pubertätsproblem mit meinem Körper?

Ich habe diese komische Pubertätsgynäkomastie wo einem in der Pubertät Brüste wachsen und ich weiß auch dass das nicht mit dem Gewicht und so zu tun hat (und ich bin nicht dick im Gegenteil), aber wenn ich so im T shirt durch die Gegend laufe ist es mir doch svhon peinlich 😳... Also weiß vielleicht einer wie ich die verdecken kann und ja ich weiß das die bald weggehen und dass das mir nicht peinlich sein soll.... Deswegen bitte nur Antworten wie ich sie zumindest ein bisschen verstecken kann...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo iTzRaph,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von BlumgamTv, 87

Kannst es natürlich auch mit Hormonen oder einer OP versuchen. Allerdings würde ich dir davon abraten. Frei nach dem Motto: Nehmen deinen Körper so wie ihn dir Gott geschaffen hat.

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Nicht Gott hat seinen Körper geschaffen, sondern seine DNA hat den geschaffen

Kommentar von BlumgamTv ,

Meine Güte, ich bin selber nicht all zu Gläubig. Dennoch muss man nicht zu kleinkariert sein. Kopf->Tisch->Aua.

Kommentar von BlumgamTv ,

In deinem Fall dann AUA=PLATTE.

Antwort
von BlumgamTv, 79

Einmal rein kneifen und sie sind ganz normal. Für 10-20 min. Sonst kannst du nicht viel dagegen tun. Ich habe es immernoch...

Kommentar von iTzRaph ,

was😂

Kommentar von BlumgamTv ,

Wenn du in deine Brustweite kneifst, wird diese für eine kurze Zeit normal. Ich habe diese Pubertäts Störung immernoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community