Frage von Elenbogenface, 40

Pubertät wann endlich?

Hallo, Ich bin 15,5 Jahre alt und warte seit Ewigkeiten auf die Pupertät. Ich bin 1,71 groß und hab schon ein paar Sack haare doch das ist auch schon alles. Meine Stimme ist sehr hoch und ich habe kaum Muskeln. Ich bin am Verzweifeln. Kann mir jemand einen Rat geben??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nummer1212, 40

Die Pubertät kann Unterschiedlich früh oder spät eintreten

Antwort
von Shadowking123, 24

Bein manchen ist die Pupertät halt erst im später, aber wenns dich sehr doll stört dann gehe zum Arzt und lass dich da beraten da kann man bestimmt was machen. ( sei froh du bist 1,71 ich bin 16 und 10 cm kleiner xD)

Kommentar von Elenbogenface ,

aber du wächst ja auch noch

Kommentar von Shadowking123 ,

Der Arzt hat gesagt ich wachse bis ich 25 werde und ich werde nie richtig groß :D aber übrigens mit der stimme ist das bei mir auch so dauert halt ein wenig entweder wartest du oder gehst zum Arzt ich habe mich entschieden zu warten   ^^


Antwort
von mychrissie, 10

Die Pubertät kommt an dem Tag, an dem Du weißt, wie man sie schreibt.

Antwort
von JayBeeEff, 12

Tut mir leid das zu sagen aber er kann sein, dass du noch ein bisschen länger warten musst. Bei manchen setzt der Stimmbruch erst
mit 16/17 ein es gibt halt "Frühentwickler" und "Spätentwickler" da kann man nichts dran ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community