Frage von xShxl, 51

Pubertät, Veränderungen, ..?

Hi.

Ich bin schon in der Pubertät und wollte fragen, wie schnell man sich verändert und was sich alles sehr stark verändern wird? Geht es das man nach 1 Tag merkt das sich irgendwas verändert hat oderso?

Danke im Vorraus! 😊

Antwort
von Branko1000, 24

Das dauert auch seine Zeit, da du ein paar Jahre in der Pubertät bist.

http://www.onmeda.de/teenager/pubertaet_bei_jungen.html

http://www.onmeda.de/teenager/pubertaet_bei_maedchen.html

Antwort
von LonleyGirl01, 22

Äh also das kann schon so bis zu 5 Jahren dauern. Wirklich Veränderungen von einem Tag auf den anderen wirst du nicht merken außer vielleicht Pickel und Haarwuchs

Antwort
von TopRatgeberNR1, 20

Du wirst schwerer, wächst, bekommst Haare wenn du verstehst was ich mein, vllt für nennen Jahr oder so bisschen unproportionale arme usw weil die als erstes wachsen, wenn junge tiefere Stimme und fetteren Schwanz wenn Mädchen fettere Tinten und Regel undso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten