Frage von Ywalos, 107

Pubertät überleben?

Wie mache ich meine Pubertät perfekt so da ich mich wenn ich erwachsen bin dran erinnern kann wie stärke ich meine psyche usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blacksuccubus, 49

Die Pubertät ist ja gerade dafür da das nicht aller perfekt ist ;D wenn es das wäre würde man sich ja gar nicht weiterentwickeln im Geiste ^^ Erlebe soviel wie du kannst, mache Fehler und lerne daraus aber vor allem genieße deine Kindheit (oder zumindest deine Minderjährigkeit ;D ) solange du noch kannst und mach das was du gern machen möchtest  :)

Gruß und Viel Glück ^^

Antwort
von MrMiles, 41

Versuch nicht jemand zu sein, der du nicht bist - dann hast du später auch nicht diese "Hätte ich damals ..." Backflashs.

Antwort
von 100th, 38

Die pupertät zeichnet aus, dass sie nicht perfekt sein kann, das wäre ein paradox, versuchs gar nicht erst

Antwort
von SirPanamera, 50

Zeit nicht mit falschen Freunden vergeuden, viel unternehmen und immer du selbst bleiben, dann kommt das positive von allein

Antwort
von Chefelektriker, 52

Garnicht,es dauert,wie's dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten