Frage von Geruchsneutral, 69

Pubertät symtome?

Ist es normal, weil ich bekomme pickel, mein Penis wächst schon und ich bekomme intimbehaarung, bin 13, im märz 14 aber hatte noch keinem samemerguss, ist das normal??

Antwort
von Sisi335l, 37

Ja, der Samenerguss kommt meistens ab 16 :)

Antwort
von pfeifferlinus2, 19

Ja, das ist normal. Beim einen kommt das eine früher, dafür das andere später und bei einem zweiten ist es dann widerum anderst herum.

Kommentar von m4rc32 ,

Ist das auch normal wenn man an den hoden pickel bekommt ? 

Antwort
von haukinator, 24

Das sind alles anzeichen für die Pubertät.

Die Reihenfolge in der die einzelnen "Symtome" auftreten ist bei jedem unterschiedlich.

Die Pubertät beginnt ab 12-14 und geht dann so 3-4 Jahre.

Pickel sind ganz normal, da sich der Körper verändert.

Und Haare wirst du am ganzen Körper bekommen (zumindest mehr oder weniger). Auf jeden Fall auch unter den Achseln und im Gesicht.

Der Sammenerguss wird auch irgendwann kommen. Vielleicht hattest du sogar schon einen auf der Toilette gehabt ohne es zu merken.

Dein Körper wird nun langsam erwachsen und deine Stimme wird Männlicher ;)

Antwort
von Stellaamelie, 16

Ja ist normal💕👆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten