Frage von FantasticK1, 144

Pubertät.. Sperma?

Hallo ich habe eine Frage.. ich bin 14 jahre alt und abundzu kommt kein Sperma und manchmal schon.. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RimusTheSaint, 88

Ich deute das als Normal, wenn du dir gerne innerhalb von wenigen Stunden ein runterholst, immerhin brauch der Körper auch seine zeit, Wenn aber selbst nach einem Tag kein Sperma kommt, solltest du dich an ein Fach Arzt wenden.

Antwort
von Kiteneg, 50

Wie es kommt kein Sperma ? also du hast nen orgasmus aber es kommt nichts raus ? meiner erfahrung nach ist das nicht normal, aber bestimmt nicht schlimm und legt sich wieder.

Antwort
von FantasticK1, 51

Hm kann auch sein Danke.

Aber Sperma ist doch eig warm oder? Bei mir war es nur 1x warm und immer beim anderen mal ist es nicht warm ist das normal?

Kommentar von Kiteneg ,

ist bestimmt nur so weil du gerade noch am anfang der pubertät bist.. das wird alles wieder richtig

Antwort
von FantasticK1, 67

Ich habe mit 10 angefangen aber mit 14 jz kam erst Sperma.. Stimmbruch und Wachstumsschub hatte ich auch noch nicht

Antwort
von shapre, 31

Eigentlich sollteste mit 14 schon durchgehend Tinte auf dem Füller haben. Es sei denn Du wedelst Dir im Stundentakt einen von der Palme.

Antwort
von Flopi, 65

Solange es bei dir früher nicht durchgehend war, ist es nix schlimmes, dauert vielleicht einfach noch ein Jahr..