Pubertät pur!
Meine Schwester Ist eben grad von ihren Mittagsschlaf erwacht und sie hat eben ihre tage bekommen!!!meine eltern sind für 3 Tage weg!!!was jetzt?Ich habe keine Einlagen mehr!nur noch zum reinstecken😳 und mein Taschen Geld Krieg ich erst in 3 Wochen!!! Kann auch net telefonieren;( Was nun???!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie alt is deine schwester? geh zu deiner oma?
und bevor was schief geht: KLOPAPIER XDD
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Eltern hauen für drei Tage ab und lassen euch keinen Pfennig zu Hause? Wenn das stimmt hast du aber ganz andere Probleme als eine menstruierende Schwester, bei der man auch was improvisieren könnte.
-
-
Wieso macht deine tagehabende Schwester mittagsschlaf?
Kommentar von yassileinyassilein 09.07.2012Weil sie müde war
-
-
wenn ihr sooooo pleite seid das ich nicht mal eben schnell binden kaufen könnt die ja wirklich nicht sooo teuer sind bleibt euch wohl keine andere möglichkeit als zu warten bis eure eltern wieder da sind oder tampons zu benutzten lg
-
Antwort von SteffiTomLeo 09.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn eure eltern für 3 tage weg sind mudd es doch jemanden geben den du anrufen kannst....und geld müsste dann eigentlich auch im haus sein
-
Hab einfach Klopapier. In ihre Unterhose geklebt !!!hihi
-
Es. Hilft nicht anzurufen!!! Und Nachbarn sind fast alle nicht da außer 2 aber die sind keine Frauen ! Und meine Oma ist weit weg
-
-
lass laufen, wa? XD
-
Ihr habt doch Internet, sucht euch doch die nötigen Infos zum Anwenden eines Tampons einfach raus; die sind auch pflegeleichter. (Ach und nochwas: die Menstruation ist nicht gleichzusetzen mit der Pubertät...^^) Im Notfall kann man doch auch nen Verwandten oder nen Freund um etwas Geld bitten; ruf doch einfach n Schulkollegen oder deine Oma oder sonstwen an.
-
Haben eure Eltern euch echt kein Geld da gelassen? Wenn du/ ihr ganz sicher nicht mal Geld für Binden habt dann lass deine Schwester die Tampons nehmen. Ansonsten nimmt sie halt gaaaanz viel Klopapier und schichtet es übereinander ^^ oder geht auf ein öffentliches Klo, da gibt es auch oft Binden...bei uns gibt es die z.B. bei Galeria Kaufhof, da gibt es nämlich ein Klo ;)
-
Geh doch mal zu deiner Freundin und frag sie ob sie dir etwas Geld leihen kann oder vielleicht hat sie ja zu Hause noch ein paar Einlagen die sie dir geben kann. Hoffe ich konnte dir helfen, bienchen003
-
Antwort von frieda97 09.07.2012
In der Anleitung für Tampons steht auch, das sie das Jungerfernhäutchen nicht beschädigen. Daher würde ich die Anleitung einfach deiner Schwester geben und sie entscheiden lassen. Ansonsten habt ihr wohl ein Problem.
-
Zur Nachbarin gehen, und sie um Binden bitten :D
-
Antwort von Dav0r 09.07.2012
Eltern anrufen. Verwandte anrufen. Nachbarn fragen. Etc. Irgendwer wird eure Notlage schon verstehen, wenn ihr das gut erklärt.
-
Das wird sicher noch nicht so stark sein.Vielleicht reicht ein Tempotaschentuch oder ein Lappen.Lappen hat man früher auch genommen.
-
Frag eine Freundin ob die Binden hat....
Aber du solltest doch eigentlich ein wenig Geld in eurem Haus finden um ihr Binden zu kaufen....
-
Antwort von Glitzerpati 09.07.2012
Fahre zu einer Freundin,Nachbarin die in der Nähe wohnen & frag einfacjh ob si noch ein paar Binden hat. ;)
Darf man fragen wie alt deine Schwester ist?
Aber.. Kein Telfon & kein Geld??? WARUM??
Kommentar von yassileinyassilein 09.07.2012Sie. Ist 9 Jahre alt! Hätig oder?!
-
Antwort von shoky123 09.07.2012
klopapier :P
-
Deine Eltern haben doch bestimmt Notfallgeld irgendwo im Haus deponiert oder? Ansonsten geh zu einer Nachbarin.
-
Hat deine Schwester noch Taschengeld? Also dann erstmal Tampon nehmen, da du das ja hast. Du kannst doch wohl mit dem Haustelefon telefonieren?
-
Das ist Pech.Nimm ein Handtuch.::-))
-
klopapier :D
-
Antwort von Trinaa 09.07.2012
wie alt ist deine sis?
-
gib ihr halt des was du hast..oder frag sie ob sie noch geld hat, damit du neue einlagen kaufen kannst. oder es wohnen bei dir gute freunde in der nähe,dann kannst du ja auch die fragen..viel glück ;)
-
Na dann zum reinstecken !!! Das geht doch auch!!
Etwas... improvisieren...
Ich frage nicht. xD
Das war gar kein Witz: dann nimmt sie eben Lokuspapier, leiht bei den Nachbarn Binden oder Geld dafür, ruft die Oma an etc.
Die haben alles eingekauft außer binden ist doch klar denn so dumm sind die net
@yassilein: Wie alt seid ihr beide?