Frage von Lina332, 72

Pubertät Pubertät?

Hei leute ich bin 13 Jahre alt und möchte mit meine Augebrauen zupfen!Wo muss ich das zupfen und wo muss man nachmalen?Ich hoffe ihr bringt mich weiter und welche Farbe habe ich ich möchte mir eben einen Augenbrauen stift von essence kaufen welche Farbe würde passen?Danke

Antwort
von TollpatschigV, 44

Ich finde du hast sehr schöne Augenbrauen und solltest diese am besten so lassen(: . In 1-2 Jahren wenn sie dichter werden kannst du sie dir zupfen, nachkorrigieren lassen.( bei einem Friseur, Kosmetikerin- diese kann dich auch beraten) Aber jetzt sind sie wirklich schön und auch die Form sieht gut und natürlich aus.

Kommentar von Lina332 ,

Aww Dankeschön hast sichher auch schöne

Antwort
von MetalMaik, 18

Warum willst Du sowas machen und was stört Dich an Deinen echten Augenbrauen? Ich finde nachgemalte Augenbrauen sehen fürchterlich aus, sowas wirkt sehr Maskenhaft und unnatürlich und sieht ganz sicher nicht schön aus. Laß sie lieber wie sie sind, sieht doch viel besser aus.

Antwort
von Lars123huhu321, 17

Ich bin männlich und fine nachgemalte Augenbrauen mega hässlich. Lieber einzelne Haare entfernen die nicht an richtiger Ort und Stelle sind aber sonst so lassen.

Antwort
von Sxmxnthxftw, 19

ich würde sie an deiner stelle auch nicht zupfen. Die haben voll die perfekte Form :D

Kommentar von Lina332 ,

Dankeschön hast sichher auch schöne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community