Frage von Omid2002, 140

Pubertät oder was soll das sein?

Ich bekomme jeden abend während ich schlafe ein wenig Sperma glaub ich und dann am Morgen sehe ich meine Unterhose an und sehe Sperma aber ich will das nicht! Mir einen gewichst hab ich schon

Ich bin 13

Woran könnte es liegen Oder was Hilft mir dabei es zu verhindern

Antwort
von DieterRantel, 138

Ich würde sagen das es entweder von dem abendlichen abschütteln kommt (Manchmal tropft es noch ne ganze Weile nach) oder das du feuchte träume hast

Kommentar von Omid2002 ,

Feuchte Träume was ist das

Kommentar von Hondoldar ,

Du hast in nem Traum z.b. Sex ^^

Antwort
von Hondoldar, 116

Mehr Palme shütteln

Kommentar von Omid2002 ,

Also mehr runterholen

Antwort
von loema, 136

https://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Antwort
von Joker2035, 140

Mehr 5 gegen Willie vielleicht.

Es ist, aber ganz natürlich.

Antwort
von hase1999, 115

Du solltest dir öfter einen runter holen, dann kommt bei nacht such kein Sperma raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten