Pubertät? Oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt mal der Reihe nach.

Es gibt auch Deos ohne Duftstoffe, die duften nicht oder fast nicht. Danach muss man aber speziell in der Drogerie gucken. Dann guck mal, ob dir ein Deoroller oder eine Deocreme besser gefallen.

Bustier ist doch fast wie Unterhemd. Gewöhn dich besser dran. Hast du denn schon so viel, dass du das schon brauchst?

http://www.bonprix.de/search/?searchmode=m&search\_origin=textfield&qu=bustiers&submit\_live\_search=&zielgruppensortiment=3

Es gibt so viele verschiedene. Möglicherweise hast du einfach nicht den Richtigen gefunden.

Durch die Pubertät mußt du schon selber durch. Das kann kein anderer für dich auf sich nehmen. Aber hey. Du machst jetzt in den nächsten Jahren ganz viel zum ersten mal. Da gibt es eine Menge auf das du dich freuen kannst. (Damit meine ich nicht den Sex.)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snailjessi
24.08.2016, 19:57

Danke ♡

0

Ich würde ja deo Spray nehmen, Roller mag ich auch nicht, weil es so feucht ist für kurze Zeit.

Busties/Bh's müssen Eventuell bei dir auch noch nicht sein, ein Hemd könnte vielleicht eben noch ausreichen.
Aber klar ist es erst mal ungewohnt und seltsam das zu tragen, musst dich dran gewöhnen.

Das mit dem Nagellack verstehe ich aber nicht so. Du möchtest, findest es aber schlimm? Inwiefern schlimm?

Sonst würde ich sagen alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snailjessi
24.08.2016, 19:58

danke♡

0
Kommentar von snailjessi
24.08.2016, 19:59

ich schaue immer drauf mir ist es einfach unangenehm aber ich finde es schön

0
Kommentar von Meeew
24.08.2016, 21:51

Naja entweder du machst ihn drauf oder nicht.
Ich finde Nagellack bei anderen auch schön aber ich mag es auch nicht haben.
Ich pule es dann immer ab dann sehen die Nägel aber doof aus :/
Ich habe Haufen Weise Nagellack Trag ihn aber nie, naja ich sag's mal so du musst es wissen.
Und wenn du dir welchen kaufst überlege nicht das du Iwan (wie ich) haufenweise hast aber nicht trägst ;)

0

Was möchtest Du wissen?