Frage von hippiewitch, 66

Pubertät oder Paranoid?

Ich bin 16 Jahre alt und habe ständig das Gefühl meine zähne fallen mir bald aus oder meine Haare und das ich falten bekomme und hab ständig das Gefühl perfekt sein zu müssen und finde tausend Sachen die ich an mir bemängeln könnte.. Ist das Teil der Pubertät das man sich das einbindet und ein bisschen paranoid wird oder kann das in dem alter wirklich alles passieren?

Antwort
von MaxNoir, 29

Ich weiß nicht. Liegt sicherlich auch an der Pubertät aber du kommst ja jetzt auch in ein Alter wo du mal ein paar Kirschen oder....Bananen? abschleppen willst und dafür dich natürlich als besonders geeigneten Kandidaten hervortun willst.

Wichtig ist, nicht zu viel zu machen, gerade bei Jungs wirkt das sehr schnell sehr affig. Was passiert, darüber hast du keinen großen Einfluss. Gegen das älter werden ist noch kein Kraut gewachsen. Solange du dich normal duschst und deinen Körper einmal wöchentlich untersuchst und da keine Auffälligkeiten sind, bist du ein junger, gesunder Mensch der nicht mehr braucht.

Antwort
von Alexuwe, 21

Das Leben ist schrecklich !

Es endet mit dem TOT

also , mit 16 ist es fast vorbei

Statistisch hast du höchstens noch 70 jahre

bereite dich vor , die Zeit vergeht schnell

Ende Sarkasmus

Kommentar von hippiewitch ,

Sehr witzig sich über sorgen anderer lustig zu machen weil man es nicht nachvollziehen kann 

Kommentar von Alexuwe ,

Echt ?

Lesen , verstehen , schreiben

bitte , das verstehen nicht vergessen

Antwort
von wolf13583, 39

Würde mit Deinen Eltern und Freunen darüber sprechen, die sicher meinen werden, dass Du einen Arzt aufsuchen solltest!

Kommentar von hippiewitch ,

Meinst du einen Psychologen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten