Frage von KcR3b3ll, 45

Pubertät. Liebe. Usw..?

Hey.. bin ein junge 14 und bin In der Pubertät. Also.. zur zeit verliebe Ixh mixh schnell in wen anders.. also ich verliebe micj in ein Mädchen dann nach paar Monate sind die Gefühle weg und ich hab Gefühle für wen anders.. ist das normal in der Pubertät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 10

Ich bin auch (noch) in der Pubertät oder vielleicht auch fast schon wieder draußen, das weiß ich nicht ganz so genau. Und es ist in der Zeit normal, dass du deine Gefühle wechselst wie den Fernsehsender. Nämlich sehr oft. Viel machen kann man dagegen leider nicht, das gehört sozusagen nun einmal zu der Entwicklung dazu. Da kann man nicht viel machen. Da muss man irgendwie versuchen, damit klarzukommen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von MauriceBraun93, 19

Die Hormone strömen nur so aus dir heraus wenn du ein Mädchen siehst das vielleicht auch noch hübsch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community