Frage von BlvckWoelfin, 135

Pubertät... komisch... Was ist los mit mir?

Bin ein Mädchen! Bin 14! 1.57m groß! Wiege 44,8 Kg! "Intimbehaarung" am start! Mitesser/Pickel am start(manchmal)! Hormone/Stimmungsschwankungen am start! Veränderung(Benehme mich wie ein Teenager-mädchen & interesse an jungs auch am start!:D Arsch am start!:D Brustwachstum joaa einigermaßen:D Weißfluss seit 1 & halb jahren! Nur keine Tage!!! Was ist los? Meine Freundinnen haben sie allle und sich teilweise vom gewicht,körperbau&größe gleich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aylinhuesein, 30

Das ist normal..Wenn du sie dann mit ca. 15 noch nicht hattest würde ich mal zum Frauenarzt gehen...
Jede Frau ist unterschiedlich..Manche bekommen ihre 1. Periode mit 9 (wie ich😞) manche eben später...
Sei einfach noch froh dass du das "Problemchen" noch nicht hast und genieß die Zeit noch...
LG🌹

Antwort
von Cherryredlady, 83

Kann manchmal etwas länger dauern. Wenn dich das beruhigen würde, kannst du zum Frauenarzt gehen aber ich würde mir noch keine Sorgen machen

Antwort
von Nilin25, 69

Pubertät auch am Start 

Kommentar von freenet ,

Pubertät in vollem Gange

Antwort
von Jonny12397, 27

Einfach bisschen chillen

Kommentar von BlvckWoelfin ,

"Jonny" offenbar bist du ein junge ich glaube niht dass du dich mit sowas auskennst😂

Kommentar von Jonny12397 ,

Ja klar, aber trzdm denke ich das es nichts schlimmes ist und dir nur mehr Stress machst als nötig ;-) . Abwarten einfach bisschen, weil jeder Körper verschieden ist.

Antwort
von BlvckWoelfin, 37

Hey hat jmd noch antworten?

Kommentar von Nilin25 ,

Mach dir deswegen keine sorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community