Frage von Suron, 139

Pubertät ist echt doof, oder?

Ich (12) bin grade in der Pubertät und ich hasse es! Ich kann nicht mehr singen, meine Stimme kratzt immer ab, ich bin notgeil as fuc* ( Ich habe zum Glück noch nicht mastubiert), rieche nach Schweiß etc.

Gibt es was gutes in der Pubertät? Hab noch nichts gesehen..

Antwort
von Knuddelhasen, 65

Also es gibt nichts was man gegen pupertät machen kann :) versuche nicht so viel daran zu denken und nimm Deo gegen die Schweißausbrüche :)

LG

Kommentar von Unicornmilk11 ,

Oder öfters duschen ^^

Antwort
von VinurVerndari, 58

Das gute an der Pubertät ist doch das Masturbieren. Warum hast du es bisher noch nicht gemacht?

Kommentar von Suron ,

Ich finde das irgendwie arm und so..

Jetzt überred mich nicht mir einen zu rubbeln!

Kommentar von VinurVerndari ,

ok, tu ich nicht...

Kommentar von user30 ,

xD

Antwort
von Unicornmilk11, 49

Glaub mir es wird noch schlimmer (stecke auch grad drin) xD

Antwort
von user30, 63

zum glück hast du noch nicht masturbiert :D

Antwort
von DeineMudda44, 35

Dein johannes wächst/deine brüste, du wirst geößer, älter, darfst länger draussen bleiben, je nach dem Alk trinken, usw...ist garnicht mal schlecht eig^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten