Pubertät, helft mir sonst stürz ich ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

*gesichtspalme*

ja ertränke deinen Frust so lange wies geht, nebenher lässt einfach jeden der bock hatt mal über dich drüber rutschen und am nächsten Tag kannst dich nichtmal mehr erinnern...

so habens schon viele Vor dir gemacht und so werdens auch einige nach dir machen....

Ob das Besser ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

mir ging es lange ähnlich und ich kann bis heute immer noch nicht über ALLES mit meinen Freunden reden, obwohl wir wirklich beste Freunde sind. Aber mir fällt es eben echt schwer über Gefühle und sowas zu reden. 

Ich bin jetzt 17 und über die Zeit ist mir klar geworden, dass es völlig okay ist, wenn man nicht über alles reden kann. Aus diesem Grund habe ich vor ein paar Jahren angefangen Tagebuch zu schreiben. Also nicht so richtig jeden Tag schreiben was ich gemacht habe und so, sondern einfach wenn mich was beschäftigt, über das ich nicht reden kann. Das tut so gut. Ich kann das nur empfehlen. 

Du musst dir eben nur sicher sein, dass es wirklich keiner lesen wird. Erst als ich mir das klar gemacht hab, hab ich mich auch getraut wirklich ALLES da rein zu schreiben. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, du kannst dich gerne melden wenn du noch was wissen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
26.02.2016, 18:12

Heey. Ja Tagebuch schreibe ich auch, aber es ist nunmal nicht das selbe. Ich möchte jemand der mir zuhört und mir das Gefühl gibt etwas wert zu sein. Jemand der mich in den Arm nimmt wenn es mir schlecht geht. Aber nein niemand da. Bin ich Depressiv? 

0

Schreib es deinen Freunden doch. So ist es schwerer deine Probleme zu ignorieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
26.02.2016, 18:06

Nachher werde ich noch als Depri Kind dargestellt. Ich will die außerdem nicht damit belasten, die haben ja auch eigene Probleme.

0

Hey ich bin 16 und hab ähnliche probleme, Lust auf Whatsapp zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?