Frage von Marielindsbel, 26

Pubertät brauche Ratschläge?

Hey , Also ich bin in der Pubertät (15/w) und habe seit ungefähr 3 Monaten sowas wie ,,Depressionen''.Also folgendes : Ich habe komplexe und habe das gefühl keine Freunde zu haben ,möchte nicht raus gehen,mag es zuhause zu sitzen,bin sehr schnell verletzt und aggressiv. Dss mit den Freunden ist aber jetzt schon extrem geworden ich denk mir immer das niemand mit mir befreundet sein möchte und wenn ich mal rausgehen will und jemanden frage können die nicht oder so dan bin ich immer verletzt.Wenn ich andere in meinem Alter sehe habe ich immer das gefühl das ich niemals so wie die sein werde oder Freunde finden werde . Habt ihr ratschläge ? Übertreibe ich ?

Antwort
von sahrameier99, 17

Ich kenne sowas, du braucht etwas womit du dich auspowern kannst, such dir eine Sportart. Sowas wie Tanzen wäre auch gut oder geh einfach mal raus und geh joggen und schmeiss dir die dummen gedanken aus dem Kopf!

Antwort
von Issei2, 26

Bei anderen fragen hattest du noch nen freund oder? Was ist den passiert seid ihr nicht mehr zusammen? Und wie siehts mit seinen Augenbrauen aus?

Kommentar von Marielindsbel ,

Getrennt

Antwort
von Bronsonisback, 21

Ja du übertreibst, fang mal mit Fitness oder Boxen an dann hast du ein Ventil und gehst den anderen nciht so auf den Sack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten