Pubertät beginnt nicht wirklich wie sie es tun sollte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich als Frau kann dir auch nur sagen dass mir die Penisgröße, vorallem im schlaffen Zustand, scheiß egal ist. (;

Und eben weil ich eine Frau bin kann ich dich auch verstehen dass du dir Gedanken machst, ich finde auch nicht alles schön an mir, wünsche mir auch größere brüste, schmalere Taille und all so was, was für "Weiblichkeit" steht, aber an den meisten Sachen ist halt nichts zu ändern. Und für meinen partner bin ich perfekt. Und wenn du mal eine Freundin hast und die macht Schluss weil dein Penis zu klein ist, steckt sie wahrscheinlich noch total in der Pubertät 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Natur und der Genetik ist es herzlich egal, ob du einen mindestens 14cm langen Schwanz haben möchtest und wir Menschen müssen nun mal lernen, mit dem zu recht zu kommen, was uns "mitgegeben " wurde.

Wir können höchstens beeinflussen, wie viel wir essen und welche Hygiene wir betreiben und wie wir uns kleiden. Und es liegt natürlich an uns, wie wir auf andere Menschen reagieren, die uns irgendwie demütigen oder bloßstellen wollen.

Konkret zu dir: viele männliche Teenager rasieren sich Achsel- und Schamhaar komplett. Du könntest das auch machen oder dein weniges Haar so lassen. Kritikern sagst du lächelnd, das sie offenbar wenig Verständnis von Mode haben bzw. das ein kurzer, schlaffer Schwanz ja nun nicht auf die Größe im harten Zustand schließen lässt und du durchaus sehr zufrieden bist. Und immer schön vielsagend Lächeln. Glaub mir, dir kommt niemand mehr dumm daher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch, wie gesagt du bist erst 16 völlig ausgewachsen bist du erst mit 22. Außerdem wie du selbst gesagt hast bist du ein Spätzünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie beim groß werden! Am Anfang sind leute klein doch später werden sie riesig

Ist aber nicht bei jedem so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?