Frage von Ninakoko92, 35

Pubertät beendet?

Ab wann hat man seine Pubertät beendet bzw in welchem Alter merkt man, dass man reif ist bei Frauen?
Danke vorraus

Antwort
von baummmmmmmm, 35

Ich würde sagen dann wenn du bemerkt das du dich nicht mehr wie ein kleines Kind zu benehmen und merkst das leben kommt dann kommst du raus aus der Pubertät .  ab welchem alter ist bei jedem anders mal schon mit 15 oder welche sind erst mit 21 erst soweit .

Antwort
von beangato, 32

Die Pubertät ist dann beendet, wenn Du wieder vernüftig bist.

Manche werden aber nie erwachsen.

Kommentar von violatedsoul ,

Manche werden aber nie erwachsen...........

...........und benutzen das gern als Ausrede.

Kommentar von beangato ,

Stimmt.

Antwort
von violatedsoul, 23

Wenn man ein entsprechendes Verhalten an den Tag legt, ist man reif für Frauen  ;-)

Antwort
von MrsAylinB, 21

Das ist von mensch zu mensch/Mädchen zu Mädchen anders. Ich würde aber so sagen ab 16/18 jahren hört die Pubertät auf

Frag doch mal deine bio Lehrerin :)

gruß

Antwort
von vikischmitt88, 11

Bei Männern glaube 18-21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten