Frage von Momo1905, 56

Pubertät & Zunehmen?

Hei Leute, ich bitte euch um euren Rat:)
Ich bin 16 Jahre alt(bald 17) & nur 53Kg schwer. Ich habe ein Ziel unzwar will ich bis c.a August an Gewicht zunehmen. Ich wollte Fragen ob einer von euch damit erfahrung hat oder weis was ich dafür tuen kann. Ich will das ich am ganzen Körper breiter wirke. Ich nehme auch ein Shake zu mir und trainiere aber allerdings nur mit meinem eigenen Körpergewicht (Liegestütze etc.) da ich noch 1.76m groß bin und wahrscheinlich noch wachse benutze ich daher keine Hanteln. Kann einer mir sagen was ich dafür tun kann und was ich essen soll?

Ps: Kann mir einer einen Weight Garnier empfehlen??

Antwort
von Minuri, 21

Eiweiß und proteinreiche Nahrungsmittel.....

An Sport.... Du kannst Hanteln benutzen aber nicht über treiben....

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen ins Fitnessstudio zu gehen und da einen Ausbilder fragen der kann dir da mehr zu sagen

Antwort
von Tamuril, 21

Ich glaubte, Du bist einer der ersten, die hier zunehmen wollen... Du bist groß und sehr schlank. Ja, vielleicht sagen einige dürr. Aber ich würde daran nichts ändern, wenn Du Dich weiterhin gesund ernährst. Die Masse kommt mit der Zeit. Bis August schaffst Du es nur mit reichlich Kohlehydrate und wenig Sport. Das würde aber bedeuten, dass Du Fett zunimmst. Fettzellen, die man sich einmal angefressen hat, wird man nie wieder los. Es sei denn, man läßt sie sich weg schneiden, oder absaugen. 

Ich würde zu den Liegestützen im Sommer noch viel Schwimmen gehen. Nicht plantschen... Schwimmen, Brust, Kraul, Rückenschwimmen... Vielleicht sogar beim DLRG. 

Antwort
von alexgamma98, 33

Du musst einfach anfangen mehr zu essen (Das wird auch irgendwann mehr und mehr)

Antwort
von LukasAsks0711, 21

Hey,  als ich so 14 war , wog och nur 43 kilo... Ich hab meine Muskeln trainiert und habe zugenommen. Das beste ist muskeltraining. Viel ungesundes zeug wie z. b.  Jeden tag in Mcdoof ist nicht so gut und vorallem sehr ungesund... LG und viel erflog! 

Kommentar von Momo1905 ,

Wie hast du deine Muskeln denn trainert??:)

Kommentar von LukasAsks0711 ,

Also ich habe am meisten bauch und rückenmuskeln trainiert. Viele sit-ups  ,und für den rücken habe ich gewochte gehoben.  Aber immer mit einem geraden rücken!! Aber auch im alltag,  wenn ich meiner mutter geholfen hab eine einkaufstüte hochzutragen, bin ich inmer 3-6 mal hoch und runter. 

Antwort
von ReNePaWnS, 13

Würd ich dir sehen würd ich dir ne flache geben für die frage sei froh für deine statur anstatt rum zu jammern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community