Pubertät oder Vorzeichen einer Manie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich doch einfach mal beim Psychologen beraten
Cannabis während der Pubertät kann schaden da das Gehirn noch nicht ausgereift ist
Fakt ist ja das es dir nicht so gut geht und du Hilfe brauchst also lass dich einfach mal beim Psychologen beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es einfach sein, dass du einsam bist? Ich bin es auch, kannst mir mal privat schreiben (17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaleesi555
08.02.2016, 23:07

Da hats aber jemand nötig hahah

0
Kommentar von mimi142001
08.02.2016, 23:24

nur weil du einsam bist und dadurch Probleme hast sind ander Leutes Probleme nicht die Einsamkeit Pensator wenn du mit 17 einsam bist such dir ein Hobby und Freunde

0
Kommentar von Orox888
09.02.2016, 10:46

Ich bin tatsächlich oft einsam..... :/

0

Klingt nach bipolarer Störung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Pubertät.

Jede/r muss da durch.

Gescheiterten Cannabis-Experimenten die Schuld für eigenes Versagen oder für Fehlverhalten oder für Kontrollverlust in die Schuhe zu schieben, ist dabei (bekanntes) Verhalten bei Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da vielleicht wirklich erstmal ärztlichen Rat einholen. Sprich dich beim Psychologen aus, vielleicht findet er Gründe für dein Verhalten. Wenn es dir oft schlecht geht, solltest du das Leben mehr genießen, indem du beispielsweise etwas mit Freunden unternimmst, einem Hobby nachgehst,  etc. Kopf hoch, das wird schon! Vertrau dich jemandem an. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung