Frage von SitTime, 30

Pubatät, Krankheit oder wirklich nur Wachstum?

Hallo,

Ich bin 15 Jahrealt (Mänlich) und habe Brustschmerzen. !eine Mutter hat erzählt, dass sie das gleiche hatte und andere im derem alter auch. Habe nun diese LEICHTE druck schmerzen seit 3 Tagen und es fing an in der Nacht. Wachse ich oder was ist los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ladekabelx, 7

Es sind Wachstumsschmerzen. Und jetzt stell dir bitte vor was für schmerzen wir frauen/Mädchen haben wenn bei uns die Brut anfängt zu wachsen das ist Schmerz :D

Kommentar von SitTime ,

Haha, Danke! Sind aber auch wieder vorrüber :D Und ja, kann ich mir gut vorstellen .. Mein beileid. Aber so ist es nun mal, oder? ;)

Antwort
von AmySonstige, 16

Es können nur Wachstumsschmerzen sein aber auch eine Krankheit. Ich kenne mich in dem Bereich nicht allzu sehr aus aber ich würde mal, wenn die schmerzen weiterhin anhalten, an einen Arzt wenden.

Antwort
von DrAugust, 12

Mit 15 bist du selbstverständluch in der pubertät. Lass dich mal von deinem arzt kontrollieren, es kann viele gründe für dein problem geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten