PTA ausbildung abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

darf ich fragen welche Schule du besuchst, die anderen müssen es auch wissen, damit Sie nicht die gleiche Enttäuschungen erleben, sehr oft, wenn die Lehrer keine Motivation haben Unterricht interessant durchzuführen, auch die Beste Schüler verlieren Interesse, und die Noten leiden natürlich auch, genau so auch wenn die Lehrer einfach nicht von Berufung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich mache momentan auch diese Ausbildung. Allerdings schon seit fast zwei Jahren. Es hat mich auf Dauer immer unglücklicher gemacht. Momentan ist es richtig schlimm.. 

Also wenn du irgendwas anderes in Aussicht hast, brich ab. Ich habe leider keine anderen Möglichkeiten und deswegen muss ich das durchziehen. 

Nur wenn du jetzt schon unglücklich damit bist wird das wahrscheinlich nicht besser werden, denn der Stoff wird immer härter. 

Na ja ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung