Frage von simsataby, 86

PT nochmal runterladen?

Hab es vor ein paar Monaten ausversehen gelöscht. Wie kann ich mit es wieder runterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von K4R1M31, 38

Hab das selbe Problem! :/
Es geht leider nicht mehr! 😥

Kommentar von simsataby ,

Schade :(

Antwort
von SmilerLP, 56

Was ist pt? Dann kann ich dir evt. Weiterhelfen

Kommentar von simsataby ,

Ein Teaser für Silent Hills. Da aber Silent Hills abgebrochen wurde, wurde es aus dem Store entfernt (ungefähr im April)

Kommentar von Jumper767 ,

Wenn du Android hast, setz einfach .apk dahinter bei google, lad dir vorher aber nen Virenschutz runter

Kommentar von SmilerLP ,

ach, du spielst auf der konsole! ou, hab n computer... Ich hab ne xbox bei der gibt es in den einstellungen ein download verzeichniss indem du es erneut herunterladen können solltest. haben sie es jedoch kompmett vom markt genommen kann es sein das es weg ist.

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Bei der PS4 gibt es das auch aber PT gibt es nicht mehr

Kommentar von SmilerLP ,

okay, eben, demfalls vom markt genommen... trotzdem viel spass mkt dem film

Antwort
von PillePalleAbisZ, 39

Nein PT gibt es nicht mehr

Kommentar von simsataby ,

Ok danke