Frage von Wolfsblut97, 23

Psytrance, Goa, Trance, welche Tracks kennt ihr so?

Sehr geehrte Community,

Seit vor kurzem höre ich wieder sehr viel Goa, Psytrance usw. finde aber im Internet zurzeit nicht wirklich viele Tracks, die sich evtl bisschen von anderen unterscheiden, weil viele ziemlich ähnlich klingen und an sich nichts "besonderes" haben.

Was für Tracks, die sich wirklich von einander abheben und vielleicht bisschen Abwechslung haben, kennt ihr so?

Antwort
von DerErpel, 17

Earthling, Sonic Species, Ajja, Time in Motion, Loud sind schon echt stark :)
Ich höre momentan nur Dark,Hitech und Forest aber psytrance is auch saufett ^^

Kommentar von Wolfsblut97 ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, werde sofort reinhören! :)

Kommentar von DerErpel ,

https://m.soundcloud.com/stephan-k-bbert das ist meine seite bei soundcloud. kannst ja mal bei meinen likes gucken, da ist genug von allen psyrichtungen da :) peace :)

Antwort
von xXHusse87Xx, 7

Schaue auf soundcloud vorbei da gibts ne menge goa DJ's die ihre Musik dort anbieten
Schau dir mal die Lieder von Digi Cult an die sind meiner Meinung nach echt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community