Frage von sn1234, 159

Psy.Therapeutin Talking about Sex?

Ich weiblich /17 war gestern in normaler psy.Therapie und dann hab ich halt erzählt das ich nicht weiß was ich mit einem Typ unternehmen könnt den ich noch fast gar nicht kenne ..und sie dann ernst mit einem Grinser "Wie wärs mit Sex?" haha ok ..ich kenn den nicht mal gut ?? und als ich ihr das letzte mal von meinem 1mal Sex das noch nicht lang aus ist erzählte meinte sie gleich so "Glückwunsch..na endlich" und schlug mir alle möglichen Locations und Stellungen ect vor ..haha ich fand ja eig ganz cool aber ist das normal in einer Therapie ? Sie hat mir auch dann bissl von ihren eigenen Erfahrungen erzählt halt nicht ins Detail aber bisschen und irgendwie war die therapiestunde voll dreckig haha ..Vorallem weil ich eine bi-Neigung habe und ich bin fast durchgedreht in der Stunde irgendwie hat mich das Gespräch angemacht wie sie von ihr erzählte haha

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von xo0ox, 56

Ob das ''normal'' ist kann ich leider nicht sagen, aber solange es dir weiterhilft bei deinen Problemen ist doch egal über was ihr sprecht. Und es zeigt doch auch, das sie dir vertraut....

Antwort
von Schlauerfuchs, 26

Weiss nicht ob das normal ist.

For über 100 Jahren meinte der Erfinder der moderne Phychologie Sigmund Freud ,dass die meisten phychischen Probleme von unerfüllter Sexualität kommen.

Ist heute teilweise widerlegt ,aber nicht bei allen Phychologen.

erzähle ihr dann halt bei der nächsten Sitzung auch eine heisse Story. ..?

Antwort
von PosoPerne, 57

deine Therapeutin kommt wohl ganz nach Freud ;)

Kommentar von sn1234 ,

Wieso nach Freud haha?

Antwort
von AimeeOffiziell, 103

Vergesse nicht das wir alle Menschen und keine Roboter sind und gerade in der Therapie redet man so Intensiv und Offen.

Antwort
von UnicornLover88, 76

Der Sinn des Lebens ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten