Frage von Anonym50147, 28

psyschich am Ende?

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich bin nicht die beliebteste bei anderen in meinem Alter (fast 14) und habe sehr viel Stress und 0 Vertrauen zu meinen Eltern. Sie behandeln mich wie ein Kleinkind und ich habe 0 Privatsphäre , ich darf sachen nicht , die schon die meisten 8-10 Jährigen dürfen . Reden bringt bei meinen Eltern auch nichts. Meine Eltern meinen auch, ich mache immer alled Falsch, sie schreien mich sehr oft an und manchmal rutscht ihnen dann auch die hand aus ... Ich habe depressionen & ich weiss einfach nicht mehr was ich tuen soll! Es geht jtz schon 2-3 Jahre so und ich bin einfach am Ende . Ich hab niemanden dem ich mich anvertrauen kann ( Arzt, vertrauenslehrer will ich nicht )

Danke für jeden einzelnen Tipp bzw. Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten