gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Psyologischer Test vom Arbeitsamt für Umschulung als Köchin

gefragt von Ricci666Ricci666 am 11.08.2009 um 20:42 Uhr

Hallo

Ich habe morgen einen Termin beim Arbeitsamt zu einem Psychologischen Test,da ich eine Umschulung zur Köchin anfangen möchte. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben,was da auf mich zu kommt??? Der Test soll insgsamt 5 Stunden dauern.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsamt (1112)
Umschulung (332)
Psychologischer Test (3)