Frage von Yolloo, 52

Psyisch am Ende..?

Im bin Psyisch am Ende Ritze mich nur noch und will immer wieder versuchen mein leben zu nehmen. was soll ich machen am liebsten würde ich ein Abschiedsbrief schreiben und alles beenden. Ich hab keinen in meinen Stadt Umwelt dem ich vertrauen kann ich bin einfach nur bedeutungslos wenn das schon meine Eltern zu mir sagen ist das wahrscheinlich auch so mien Leben ist nichts wert

Bitte nicht haten (ihr wisst die Gründe nicht also lasst es mit haten) Danke!

Antwort
von Asereht1998, 13

Such dir Hilfe
Für den Anfang vielleicht im Internet
Es gibt eine tolle Seite
Forum-Depression heißt das glaube ich

Antwort
von Lumpazi77, 18

Der Facharzt für psychische Probleme ist der Psychiater. Gehe zu einem Psychiater und lasse Dich behandeln, das hast Du dringend nötig !!

Antwort
von Lypsi, 29

Zuerst Mal heisst das "psychisch".

Hatte auch Mal so'ne Phase und da kam einer zu mir und meinte: Entweder machste was aus Dir und deinem Leben oder Du ziehst das durch, aber dann bitte still und heimlich. Solange du es herumerzählst und es jedem unter die Nase reibst schadest Du nicht nur Dir selber, sondern auch Anderen.

Ja, andere Menschen haben auch Gefühle!

Es gibt bestimmt Leute, die Dich lieben und diese verletzt Du am meisten mit sowas.

Antwort
von FelinasDemons, 9

Was ist jetzt die Frage?

Antwort
von SohnVonSatan, 25

Wie alt bist du denn ? ._. Weil das ist nämlich oft so dass leute die in der Pubertät sind so denken ubd und dann hinterher nicht mehr... ich kann darüber aber nicht urteilen weil ich nicht weiß was vorgefallen ist. Wenn du aber an Suizid und sowas denkst geh bitte zum arzt! :o der wird dir dann in erster Linie weiter helfen... nicht dass du dir noch was antust oder so... :o

Kommentar von Yolloo ,

Bin 14

Kommentar von Yolloo ,

Und ich denke täglich daran und hab schon paar hinter mir

Kommentar von SohnVonSatan ,

ich will nichts falsches sagen ich kenn doch ja nicht aber ich hatte sowas mit 14 auch schon und es war eine Phase... also könnte das bei dir auch sein. muss aber nicht.. is nich böse gemeint oder so :/ aber egal was passiert ist und was der auslöser war; ich würd dir empfehlen mit deinen Freunden, Eltern oder so zu reden. oder su gesht zum arzt der hat schweigepflicht und kann dir helfen ! aber bitte tu dir nichts.... :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten