Frage von Brigganos, 60

Psycho,Verrückt verstörend?Was haltet ihr davon?

Ich kann wegen diesen Clowns nicht einschlafen und aufhören mich zu bewaffnen -.- Jedenfalls hatte ich Grade eine Vorstellung,Ich erzähl sie mal euch: Es ist Abends Dunkel schon um 19:30,Ich wollte Grade nach Hause als plötzlich ich eine Gestalt sah die komisch gekleidet War. Ein Clown.Ich stand da.so wie er.Ich wollte weg und hatte tränen konnte aber nicht.er ging an Auf mich loszurennen,und ich weg von ihm.Dann in einer Sackgasse wollte er mich mit seinem Baseballschläger umnieten.(Jetzt kommt der verstörende Teil meiner Meinung nach).Ich wich seinem Schlag aus und schnitt ihm mit den Messer in die Hüfte.während er verletzt am Boden lag fing ich an ihn Narben reinzuritzen in der steht "Im not funny".Zuletzt schneide ich ihm die Pulsadern auf und schlage ihn mit einem Rohr ins Gesicht. Was hättet ihr gedacht bzw. Gemacht? PS: Bin 1

Antwort
von DerGovenor, 35

Ich wäre einfach nach Hause gelaufen und hätte alles verriegelt.Er steht bestimmt nicht draußen und wartet auf dich

Kommentar von Brigganos ,

Ich hätte mich da dann nie sicher gefühlt

Kommentar von DerGovenor ,

Der kommt nicht in dein Haus und zur Not bewaffnet du dich

Kommentar von Tina1994t ,

Vielleicht kann der sich noch auf sein Gesicht errinen und der will ihn das heimzahlen man  kann niemanden mehr Vertrauen auf dieser Welt 

Antwort
von WOMBAT23, 36

😂😂 im Not Funny, is cool 👍👍👍😂😂😂

Kommentar von Brigganos ,

Irgendwas muss man ja hinterlassen ☺😊

Kommentar von Brigganos ,

Jetzt aber die andere Frage ist dass übertrieben?

Kommentar von WOMBAT23 ,

Ne komm 😂 Is normal 🖖 aber du siehst sich die Ufos die gerade am Himmel stehen, oder?

Kommentar von Brigganos ,

Nein da sind Affen.Ns ja egal muss kurz mein Einhorn füttern

Kommentar von WOMBAT23 ,

Jup, gut das du mich dran erinnerst!

Antwort
von Tina1994t, 22

Hmmm übertreiben kann man das schon sagen ist der verletzt ?? Du könntest ja die Polizei anrufen

Kommentar von Brigganos ,

Ja aber ich würde ihn nur ungern ins Gefängnis lassen.Ich könnte ihn ja aber auch "zur Not" Töten

Kommentar von Tina1994t ,

Ja dann würdest du ins Gefängnis gehen oder wenn du ein Menschen tötest??

Kommentar von Brigganos ,

einem 12-jährigen glaubt die Polizei ja wohl mehr als einen Erwachsenen in Horror Kostüm der tot ist,oder?

Antwort
von Lule2016, 9

Das ist wirklich schlimm ich als ne Frau hab jetzt angst raus zu gehen wenn es dunkel ist ich fahr jetzt auch die Kinder zur schule undie hole die wieder ab 

Kommentar von Brigganos ,

ok....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten