Frage von stfnklawi, 50

Psychotriller aus den 80ern oder frühen 90ern?

Hallo Leute,

ich suche einen Psychothriller, in dem ein Junge (ca. 14 Jahre alt) von 2 Männern entführt wird und sich die meiste Handlung des Films im Auto abspielt. Ich glaube ganz zu Beginn des Films wird die Familie des Jungen von den beiden Entführern umgebracht, aber da bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall schafft es der Junge, mithilfe von Psychotricks, die beiden Männer so gegeneinander auszuspielen, dass diese sich nachher umbringen. In Erinnerung sind mir vor allem auch noch die vielen Ölpumpen, die sich an der Fahrbahnen befinden. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Danke

Antwort
von SANY3000, 26

Heißt der Film vielleicht Kopfgeld - Einer wird bezahlen (1996)

Kommentar von stfnklawi ,

Nein, leider nicht. Aber danke für deine Antwort.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

Den sah ich neulich.

Cohen and Tate heißt der. Mit Roy Scheider und Adam Baldwin.

Antwort
von stfnklawi, 13

Hallo, ich habe den Film nun mit einiger Mühe googlen können.

Es handelt sich um Hitman - In der Gewalt der Entführer und ist mit Roy Scheider und Adam Baldwin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten