Psychotische Episode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich mehr nach einer Depression an und nicht nach einer Psychose. Ich habe selbst Depressionen, du solltest einen psychologen aufsuchen, dort kannst du das testen lassen, besser zu früh als zu spät, sonst verfolgt dich das, glaub mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiasg1298
27.11.2015, 22:10

war bis vor kurzem in ner Klinik wegen svv, Magersucht, Bulimie usw. Bin in ambulanter Therapie und bin nachweislich depressiv es wurde in der Klinik auf den stress geschoben aber ich denke ich brauche Antidepressiva so langsam mal ich will das schon seit nem halben jahr haben aber sie wollten es mir nicht geben weil sie dachten es kommt von den Essstörungen aber die sind jetzt ja weg und ich denke jetzt geben sie es mir endlich denn so kann es nicht weiter gehen!

0

Eher eine Depression. Warum ist dein Leben Mist ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung