Frage von moonkid1, 5

Psychothriller, welche in Dörfern oä. spielen (Bücher)?

Hallo Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach Psychothrillern, wie "Das Dorf" von Arno Strobel, wo es darum geht, dass der Protagonist in eine fremde Welt eintaucht, durch beispielsweise polizeiliche Arbeiten, oder aus anderen Gründen. Hierbei liegt der hauptsächliche Interessenpunkt darin, dass der Schauplatz ein Dorf, oder ähnlich Überschaubares sein soll, welches ein Geheimnis birgt, über welches kein Bewohner sprechen möchte, oder eben Ähnliches. Schon mal vielen Dank für die Vorschläge :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marche13, 3

Es gibt ne Menge Bücher die in Dörfern oder an Seen spielen. Ich kann die welche aufzählen:

Das Kind

Glennkill

Garou

Der Untergang des Hauses Usher

Was am See geschah

Das Hotel am See

Still ruht der See

Die Ruine am See

Das Mädchen ohne Name

Ich hoffe es hilft dir weiter

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 5

"Das verlorene Dorf" von Stefanie Kasper

Antwort
von rockylady, 2

Das Dorf der Verdammten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community