Frage von GoodGirl123456, 9

Psychothriller (Buch) mit wahrer Begebenheit?

Hey, wollte mal wissen ob jemand einen (Psycho)Thriller mit einer wahren Begebenheit kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LynnGunn, 9

Phobia von Wulf Dorn, da steht, dass einige wahre Geschichten in der Geschichte vermischt sind

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 7

Es ist zwar nur ein Thriller, basiert auf aber einer wahren Begebenheit
Undkeiner wird dich kennen, von Katja Brandis
http://www.katja-brandis.de/kategorie/krimi_und_thriller/und-keiner-wird-dich-ke...

Antwort
von Inked95, 9

Psycho von Alfred Hitchcock

Kommentar von DerKorus ,

Naja die Idee kommt von einer wahren Begebenheit aber nicht die Geschichte an sich, soviel ich weiss.

Kommentar von Inked95 ,

Ach, wer weiß das schon. :-)