Frage von PuusteKuucheen, 33

Psychotherapeutin Ulm -gute Erfahrungen?

Hallo, Ich suche schon länger eine Therapeutin und habe einiges hinter mir. Da wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand eine empfehlen kann, bei der er gute Erfahrungen gesammelt hat. Dann kann ich mir die nächste Enttäuschung und die Zeit evtl noch sparen.

Er sollte in Ulm sein oder wenigstens Umgebung Ulm. Weibl. oder männl. ist grundsetzlich relativ egal, mir wäre weiblich aber lieber.

Also einfach mal schreiben, wäre lieb - Danke

Antwort
von paheos, 23

Ich habe persönlich gute Erfahrungen bei Frau Dr. med. Sonja Reichert gemacht. Ich war 2 Jahre bei ihr in Therapie und muss sagen sie ist echt nett und gut.

Kommentar von TailorDurden ,

.. aber jetzt bist Du ziemlich grün hinter den Ohren :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community